METALLARBEITSLÖSUNG

17 Jahre Fertigungserfahrung

Lasermarkiermaschine

  • KML-UT UV Laser Marking Machine

    KML-UT UV-Lasermarkiermaschine

    Modell Nr.: KML-UT
    Einführung:
    KML-UT UV-Laserbeschriftungsmaschine ist energiesparend, umweltfreundlich, ohne Verbrauchsmaterial. Wenig betroffener Bereich, kein Wärmeeffekt, ohne Materialverbrennungsproblem. Wird hauptsächlich zur Kennzeichnung von Kunststoff oder Glas usw. verwendet.

  • KML-FC Full Closed Fiber Laser Marking Machine With Cover

    KML-FC Laser-Markierungsmaschine mit geschlossener Faser und Abdeckung

    Modell Nr.: KML-FC
    Einführung:
    Die KML-FC-Faserlasermarkiermaschine ist die perfekte Lösung für den gewerblichen und industriellen Einsatz, um ein dauerhaftes Erkennungszeichen auf einem Teil oder Produkt zu erstellen. Wie Firmenlogo, Herstellungscode, Datumscode, Seriennummer, Barcode ets. Es wurde zum Markieren fast aller Arten von Metall entwickelt, einschließlich Edelstahl, Aluminium, Werkzeugstahl, Messing, Titan usw. viele Kunststoffe und einige Keramiken. Dank der schnellen Gravurgeschwindigkeit können Sie in kürzester Zeit eine Vielzahl von Markentypen erstellen!

  • KML-FT Metal Fiber Laser Marking Machine

    KML-FT Metallfaser-Laserbeschriftungsmaschine

    Modell Nr.: KML-FT
    Einführung:
    Die KML-FT-Faserlasermarkiermaschine ist die perfekte Lösung für den gewerblichen und industriellen Einsatz, um ein dauerhaftes Erkennungszeichen auf einem Teil oder Produkt zu erstellen. Wie Firmenlogo, Herstellungscode, Datumscode, Seriennummer, Barcode ets. Es wurde zum Markieren fast aller Arten von Metall entwickelt, einschließlich Edelstahl, Aluminium, Werkzeugstahl, Messing, Titan usw. viele Kunststoffe und einige Keramiken. Dank der schnellen Gravurgeschwindigkeit können Sie in kürzester Zeit eine Vielzahl von Markentypen erstellen!

METAL WORKING SOLUTION

17 Years Manufacturing Experience

Laser Marking Machine

  • KML-FC Full Closed Fiber Laser Marking Machine With Cover

    KML-FC Full Closed Fiber Laser Marking Machine With Cover

    Model No.: KML-FC
    Introduction:
    KML-FC fiber laser marking machine is perfect solution for commercial and industrial use for creating a permanent identification mark on to a part or product. Like company logo, a manufacturing code, date code, serial number, barcode ets. It has been designed for marking almost all kinds of metal including stainless steel, aluminum, tool steel, brass, titanium,etc. many plastics and some ceramics. Its fast engraving speed allow you to create a variety of mark types in no time!

  • KML-FT Metal Fiber Laser Marking Machine

    KML-FT Metal Fiber Laser Marking Machine

    Model No.: KML-FT
    Introduction:
    KML-FT fiber laser marking machine is perfect solution for commercial and industrial use for creating a permanent identification mark on to a part or product. Like company logo, a manufacturing code, date code, serial number, barcode ets. It has been designed for marking almost all kinds of metal including stainless steel, aluminum, tool steel, brass, titanium,etc. many plastics and some ceramics. Its fast engraving speed allow you to create a variety of mark types in no time!

  • KML-UT UV Laser Marking Machine

    KML-UT UV Laser Marking Machine

    Model No.: KML-UT
    Introduction:
    KML-UT UV laser marking machine is low energy consumption, environmentally friendly, no consumables. Little affect area, no heat effect, without material burned problem. Mainly used for plastic or glass marking etc.