METALLBEARBEITUNGSLÖSUNG

17 Jahre Erfahrung in der Herstellung

Über uns

Jinan Knoppo Automation Equipment Co., Ltd.

Lassen Sie "Intelligente Fertigung in China" das Weltlob gewinnen!

Wer wir sind

Knoppo

Knoppo Laser wurde 2004 gegründet und ist einer der weltweit führenden Hersteller von Hightech-Industrielaserlösungen, der sich der Bereitstellung von intelligenten Laserausrüstungslösungen verschrieben hat und es unseren Kunden in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt ermöglicht, effizienter und wettbewerbsfähiger zu werden. Mit mehr als 15.000 Laserschneidsystemen auf dem Markt und einer schnell wachsenden globalen Basis ist Knoppo Laser in einer günstigen Position, um den internationalen Kundenstamm zu bedienen und höchste Qualität und kürzeste Reaktionszeiten in bereits mehr als 100 Ländern zu garantieren. Unser Fokus liegt auf der Innovation, kontinuierlichen Verbesserung und schnellen Entwicklung von Technologien, die alle darauf abzielen, Effizienz und Flexibilität zu steigern, Kosten zu minimieren und gleichzeitig ein Höchstmaß an Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit zu unserem Vorteil zu generieren. Unser Ziel ist es, Schlüsseltechnologien und maßgeschneiderte Integrationslösungen für Industrie 4.0 und Smart Factories bereitzustellen und Unternehmen dabei zu unterstützen, die vielfältigen Chancen des digitalen Zeitalters optimal zu nutzen.

Was wir tun

Knoppo

Die Produktpalette umfasst nicht nur Flachblech-Laserschneidmaschinen in verschiedenen Ausführungen und Abmessungen, sondern auch Laser-Rohrschneidmaschinen, CO2-Laserschneid-Graviermaschine, Laserbeschriftungsmaschine, Laserschweißmaschine, Plasmaschneidmaschine, Plasma-Rohrschneidroboter, H-Strahl-Schneidemaschine und bremse drücken usw. Anwendungen umfassen Elektronik, Möbel, Dekoration, Metallverarbeitung, Stahlherstellung, Werbeschilder, Ersatzteile von Maschinen und viele andere Branchen.
Eine Reihe von Produkten und Technologien haben nationale Patente und Software-Copyrights erhalten und verfügen über eine CE- und FDA-Zulassung. Mit unserem fokussierten, hochqualifizierten und erfahrenen F & E-Team und einer perfekt ausgestatteten und geschulten systematischen After-Sales-Technik bieten wir ein wirklich kundenorientiertes Serviceerlebnis.

Wie unsere Qualität

Knoppo

How Our Quality

KNOPPO besitzt über tausend Mitarbeiter, darunter über 100 Backbone-Forscher und über 30 QS-Inspektoren. Sie haben reiche Erfahrung in der Laserindustrie und testen die Maschine vor der Auslieferung immer durch das QS-System. Und unser Unternehmen arbeitet mit der Schweiz Raytools, Japan Fuji, Deutschland IPG, Deutschland PRECITEC, Japan SMC und Taiwan HIWIN usw. zusammen. Verwenden Sie immer die besten Ersatzteile für unsere Maschine.

Wie unser Service

Knoppo

Alle Maschinen haben 3 Jahre Garantie, und mit dem drahtlosen WIFI-Fernsteuerungssystem kann sich unser Ingenieur bei Fragen zu unserer Maschine mit Ihrer Maschine in China verbinden und Ihre Probleme sofort lösen.

24 Stunden Online-Service, 16 Sprachunterstützung: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Russisch, Persisch, Indonesisch, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai, Türkisch, Italienisch, Vietnamesisch und Traditionelles Chinesisch. Ingenieur ist auch in Übersee verfügbar.

service1
service2

Unsere Zertifikate

Knoppo

certification1
certification2
certification3

Artikel haben die nationale qualifizierte Zertifizierung bestanden und wurden in unserer Hauptindustrie gut angenommen. Unser erfahrenes Engineering-Team steht Ihnen oft für Beratung und Feedback zur Verfügung. Wir konnten Ihnen auch kostenlose Muster nach Ihren Vorgaben liefern. Es werden wahrscheinlich ideale Anstrengungen unternommen, um Ihnen den günstigsten Service und die besten Lösungen zu bieten.

Einige unserer Kunden

Knoppo

Tolle Werke, die unser Team für unsere Kunden beigetragen hat!

client

METAL WORKING SOLUTION

17 Years Manufacturing Experience

About Us

Jinan Knoppo Automation Equipment Co., Ltd.

Let "Intelligent Manufacturing in China" win the world praise!

Who We Are

Knoppo

Knoppo Laser was built in 2004, is one of the world's leading manufacturers of high-tech industrial laser solutions, dedicated to providing laser intelligent equipment solutions and enabling our customers in various branches around the world to become more efficient and competitive. With more than 15,000 laser cutting systems in the market and a rapidly increasing global base, Knoppo Laser is in a favorable position to serve the international customer base, guaranteeing highest quality and shortest response times in already more than 100 countries. Our focus is on the innovation, continuous improvement and rapid development of technologies, all of which aim to increase efficiencies and flexibility, minimize costs while generating the highest levels of environmental friendliness and sustainability to our all benefit. We aim to provide key technologies and customized integration solutions for Industry 4.0 and smart factories, helping enterprises to make perfect use of the many opportunities arising in the digital age.

What We Do

Knoppo

The product range not only comprises of flat sheet laser cutting machines in various designs and dimensions, but also of laser tube cutting machines, CO2 laser cutting engraving machine, laser marking machine, laser welding machine, plasma cutting machine, plasma pipe cutting robot , H beam cutting machine, and press brake etc. Applications include electronics, furniture, decoration, metal processing, steel fabrication, advertising signs , spare parts of machine and many other industries.
A number of products and technologies have obtained national patents and software copyrights, and have CE and FDA approval. With our focused, highly skilled and experienced R & D team and a perfectly equipped and trained systematic after-sales technical department, we truly provide customer-oriented service experience.

How Our Quality

Knoppo

How Our Quality

KNOPPO owns over one thousand staff, including over 100 backbone researchers, over 30 QA inspectors. They have rich experience in laser industry, always test machine by QA system before delivery. And our company cooperate with Switzerland Raytools, Japan Fuji, Germany IPG, Germany PRECITEC, Japan SMC and Taiwan HIWIN etc , always use best spare parts for our machine.

How Our Service

Knoppo

All machine is 3 years warranty, and with WIFI remote wireless control system, if you have any questions for our machine, our engineer can connect with your machine in China and solve your problems immediately.

24 hours online service, 16 languages support: English, French, German, Spanish, Arabic, Russian, Persian, Indonesian, Portuguese, Japanese, Korean, Thai, Turkish, Italian, Vietnamese, and Traditional Chinese. Engineer is also available in overseas.

service1
service2

Our Certificates

Knoppo

certification1
certification2
certification3

Item have passed by means of the national qualified certification and been well received in our main industry. Our expert engineering team will often be ready to serve you for consultation and feedback. We have been able to also deliver you with cost-free samples to meet your specs. Ideal efforts will probably be produced to deliver you the most beneficial service and solutions.

Some Of Our Clients

Knoppo

Awesome works that our team've contributed to our clients!

client